Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgrüße

Liebe Schützen und Schützinnen,

spätestens am Endes eines Jahres fragen wir uns, was es uns gebracht hat, was gut war, und welche Dinge nicht ganz so glatt gelaufen sind – wir ziehen Bilanz. Dabei ist uns oft nicht bewusst, dass ein Jahr nur eine Einheit ist, die wir uns selbst geschaffen haben. Wir vergessen, dass nicht nur ein neues Jahr neue Chancen birgt, sondern jeder einzelne Tag und sogar jede Stunde.

Versuchen wir doch, das Leben auf diese Weise zu betrachten und die vielen schönen Dinge und Möglichkeiten zu feiern und zu genießen, die es uns bietet! 

Das Weihnachtsfest ist ein wunderbarer Zeitpunkt dafür diesen Gedanken zu verinnerlichen, dankbar zu sein und jeden Moment als ein wertvolles Geschenk anzunehmen!

Möge uns das kommende Jahr genauso viele wunderbare Sport-Momente schenken wie das Vergangene. Wichtig sind nicht immer nur die sportlichen Erfolge, sondern die gemeinsamen Stunden von Jung und Alt, die wir zusammen verbringen. 

Wir möchten uns bei allen von Herzen für die unschätzbare Unterstützung der Vereine und dem Engagement der Sportler/innen im vergangenen Jahr bedanken. 

Bleibt alle Gesund und genießt das Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.


 

Der Kreisvorstand

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 23. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Nachruf

Sachkundelehrgang 2024