Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreisschützentag 2024

Kreisschützentag 2024

 

Am 02.03.2024 fand in den Räumlichkeiten des HSK Salzkoth der Kreisschützentag 2024 statt. 

Der Kreisvorstand legte Rechenschaft zum Geschäftsjahr 2023 ab. 

So wurde unter anderem unseren Verstorbenen gedacht, der Kassenbericht wurde vorgelegt, 

der Haushaltsplan 2024 wurde vorgestellt und das Sportjahr 2023 wurde ausgewertet.

 

Weiter wurde darüber abgestimmt, drei (3) neue Mitglieder in der Kreisvorstand zu berufen.

1. Kathrin Schiemanowski - Stellvertretende Schatzmeisterin

2. David Buchmann - Schriftführer

3. Jennifer Burzlaff - Stellvertretende Kreisjugendleiterin

 

Es wurde darüber abgestimmt, dass zum Kreisschützentag 2025 ein neuer Kreisvorstand gewählt wird.

 

Vielen Dank an alle Vereinsvorstände für das erfolgreich Schützenjahr 2023.

 

Der Kreisverband Bernburg

Der Vorstand

 

 

Fotoserien

Kreisschützentag 2024 (SO, 03. März 2024)

Kreisschützentag 2024

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 03. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Nachruf

Weihnachtsgrüße